Ein Sexroboter mit simulierter Kameradschaftsfunktion verbessert sich
Künstliche Intelligenz wird in der heutigen Gesellschaft immer häufiger. Es ist unerwartet, dass diese neue Technologie auch im Bereich Spielzeug für Erwachsene eingesetzt wird. Die bisher unbekannte WM Dolls wurde nun zu einem „Sexroboter“ entwickelt. Neben der Befriedigung der Bedürfnisse ist es das Wichtigste, sich der komplexen Persönlichkeit anzuschließen und sogar mit Menschen zu kommunizieren. Eine der Einheiten des Netflix-Programms „Global Direct“ teilt mit, dass Sexroboter aus ihrem ursprünglichen Zweck herausgesprungen sind, stattdessen aber eine sicherer Hafen für einsame Herzen.
Der größte Unterschied zwischen Sexrobotern und traditionellen Silikon- oder Kleine Sexpuppen besteht darin, ob der Benutzer mit dem „Partner“ kommunizieren kann. In einer der Folgen von Netflix '"Global Direct", "Sex Couple Robot", heißt es, dass Roboter mit der aktuellen Technologie der künstlichen Intelligenz verschiedene Gesichtsausdrücke machen können, glücklich, aufgeregt und depressiv, und sie können ihre Augen und ihren Kopf blinzeln. Kann sich bewegen, sieht immer menschlicher aus, das Wichtigste ist, mit Benutzern kommunizieren und chatten zu können. Es ist nicht nur für den Werkzeuggebrauch. Es unterscheidet sich von der Einsamkeit der Kunden, die Sexpuppen gekauft haben, um nach Hause zu gehen, und nur mit sich selbst sprechen können.
Darüber hinaus wird traditionell angenommen, dass TPE Sexpuppen hauptsächlich männliche Benutzer sind, aber nach dem Hinzufügen künstlicher Intelligenz hat sich ein größerer weiblicher Markt geöffnet. Die Gastgeberin testete die

