Der Hauptgrund fuer die Vertrautheit mit der Puppe liegt auf der Hand
Nicht nur Klischees. Der Hauptgrund für die Intimität mit einer Puppe liegt auf der Hand: das sexuelle Verlangen. Für viele "Benutzer" ist die echte liebespuppen nur ein XXL-Masturbator, man kann sie auch küssen und streicheln. Ausgefallene
Handelsbestimmungen verbieten derzeit den Versand von Puppen nach Jamaika und in Teile Südamerikas. Er sagte, dass diese WM Dolls aktiv leblose Gegenstände gejagt haben, die für sexuelle Unterhaltung und Kameradschaft verwendet wurden. Diese Puppen beginnen bei 4.000 US-Dollar (ungefähr 588.900 jamaikanische Dollar), was einige Leute für einen geringen Preis halten, weil sie das Risiko eingehen, sich mit COVID-19 oder anderen Viren zu infizieren, die Sex mit anderen haben, sodass sie mit Vertrauen verwendet werden können.
Einige Ärzte raten Menschen, auf Sex zu verzichten, bis das Virus unter Kontrolle ist, oder die Intimität beim Geschlechtsverkehr zu verringern. Ermutigen Sie die Menschen, Küsse zu vermeiden, beim Sex eine Maske zu tragen und persönliche Positionen zu vermeiden. Doggy Style wurde empfohlen, um das Risiko einer COVID-19-Infektion zu minimieren. Trennung, Scheidung oder Verlust eines Partners sind auch Gründe für den Kauf von Silikonpuppe. Liegt es daran, dass Menschen in Schwierigkeiten sind, oder vergessen wir nur, wie wir mit anderen umgehen sollen?
Egal wer du bist, was du magst, ob du ledig, verliebt oder sogar verheiratet bist, die folgenden Punkte können erklären, warum du eine der folgenden TPE dolls brauchst:

